Aktuelles

– DELFI in Aurich (Ostfriesland)

Aktueller Hinweis:
Hallo ihr Lieben, leider finden aus gesundheitlichen Gründen mindestens bis Anfang 2025 keine Kurse statt. Ich bin dankbar für die vielen Anfragen und besonders über die tollen Eltern und Babys, die ich über die Jahre begleiten durfte. Danke für die schöne Zeit und alles Gute für euch und eure Kleinen!

DELFI (Hier klicken für Details) in Aurich (Ostfriesland)
Die DELFI-Kurse finden in der Elternschule der Ubbo-Emmius-Klinik (Wallinghausener Straße 8-12, 26603 Aurich) statt. Momentan sind folgende Kurse geplant:

  • Derzeit sind keine Kurse geplant

Die Kurse umfassen 8 Treffen à 60 min und kosten 130€. Anfragen für Kursplätze können gerne über WhatsApp oder das Kontaktformular erfolgen. Bitte Geburtsdatum/Entbindungstermin angeben. Wir schauen dann gemeinsam welcher Kurs am besten passt.

Copyright © 2024 Baby Exklusiv · Theme by 17th Avenue