Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jasmin Neuschwander, ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern.

Ich bin hier in Ostfriesland aufgewachsen, habe einige Zeit u.a. in Bremen gelebt, gearbeitet und bin zu guter Letzt mit meinem Mann und unserer Tochter Amelie (Juni 2017) im Schlepptau wieder im Herzen Ostfrieslands gelandet. Amelie erblickte unverhofft und doch gewünscht nach einem Urlaub in London das Licht der Welt. Auch wenn diese überraschende Schwangerschaft mein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat, war sie eine wundervolle Erfahrung, die in mir den Wunsch erweckte, anderen Paaren zu dieser Erfahrung zu verhelfen und Babys in Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Daher beschloss ich diese Herzensangelegenheit zu meiner Berufung zu machen. Ich weiß, wie es ist unverhofft schwanger zu werden, auch wie es ist eine Schwangerschaft bis ins kleinste Detail zu planen. Unser Sohn Marlon (Februar 2019) ist ein absolutes Wunschkind. Ich weiß auch, welch Glück es ist adoptiert worden zu sein und wie es ist 10-fache Tante zu werden, wenn man in eine Großfamilie einheiratet. Ich liebe es kreativ zu sein, zeichne, schreibe und gestalte gerne und bin ein absoluter Familienmensch.

Nach der Geburt meiner Tochter wurde mir nicht nur bewusst wie wichtig Babykurse für die Entwicklung von Babys sein können, sondern auch wie viel Freude mir der Kontakt mit anderen Babys und Eltern bereitet. Also bildete ich mich zur zertifizierten DELFI Leiterin fort, ergänzte mein Angebot mit einer Zertifizierung als Kursleiterin für Babymassage und absolvierte die Ausbildung zur Trageberaterin. Aufgrund der Freunde meiner Tochter beim Babyschwimmen, lies ich mich ebenfalls zur Babyschwimmtrainerin fortbilden, um auch anderen Eltern und deren Babys diese Erfahrung zu ermöglichen.

Vor und während meiner zweiten Schwangerschaft bot es sich an, mich mehr mit den Themen Kinderwunsch und Schwangerschaft zu beschäftigen. Ich erfuhr, dass es mit Hilfe von Massagen nicht nur möglich ist die Chance auf eine natürliche Schwangerschaft zu erhöhen und sogar die Erfolgschancen einer künstlichen Befruchtung zu steigern, sondern auch Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Daher beschloss ich eine entsprechende Fortbildung zu besuchen und mein Angebot sowohl mit der Kinderwunschmassage als auch der Schwangerschaftsmassage abzurunden.

Nach einiger Zeit als Kursleiterin bei der ev. Familien-Bildungsstätte in Emden wuchs in mir der Wunsch mich mit Baby Exklusiv selbstständig zu machen. Also entschied ich den Gedanken nach der Geburt meines Sohnes in die Tat umzusetzen.

Copyright © 2020 Baby Exklusiv · Theme by 17th Avenue